BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Dienstag, 30. März 2010

That's Life!


Viel ist geschehen in den letzten Monaten.. und wie die Zeit rast!!! Der Winter scheint fast vorüber und schon kommt der Frühling in grossen Schritten.
Ich merke wie ich bei jedem kleinsten Sonnenstrahl raus will, um Licht und Wärme zu tanken.
Genug von Eis und Schnee und vor allem: genug von Dunkelheit und Kälte. Draussen und in meinem Herzen....
Seit Januar habe ich endlich einen neuen Job, der mir viel Spass macht und bei dem ich liebe Menschen kennengelernt habe. Endlich bin ich wieder ich selber! Man hat wieder das Gefühl, das man gebraucht wird und das es gut ist, was man leistet.
Doch der Winter hatte bisher nicht nur gute Seiten... Der Tod meines Vaters hat mich ziemlich aus dem Ruder gerissen und die Traurigkeit, die er zurücklässt, geht nur langsam vorbei. Wird sie jemals vorbeigehen, frage ich mich... Ich versuche die guten Zeiten in Erinnerung zu behalten, auch, wenn die Realität das oft nicht zulässt. Ein Teil von mir ist mit ihm gegangen, so hab ich jedenfalls das Gefühl.
Ohne ihn, hätte es mich nie gegeben. Darüber bin ich mir sehr bewusst und irgendwie bin ich ihm dankbar, dass er mir dieses Leben geschenkt hat. Es geht mir gut. Sehr gut. Doch leider führe ich mir das viel zu selten vor Augen. Ich habe mir fest vorgenommen, nicht mehr alles zu negativ zu sehen und das Beste aus jeder Situation zu machen.
Der Frühling ist ein Zeichen, dass es immer einen Neuanfang gibt und den will ich nutzen!:)

Welcome Life!

Ein grosses Projekt ist nun unser Hausbau. Voller Spannung sehen wir dem entgegen und hoffen, dass wir Ende April endlich beginnen können. Es wird ein neuer Lebensabschnitt werden auf den wir uns riesig freuen. Wie toll es doch ist, später in einem Haus zu wohnen, das man selbst gestaltet hat!
Im Sommer gehn wir dann auf unsere USA-Reise. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder an den Strand zu kommen. Mir fehlt Maui so sehr und fast täglich muss ich an unsere Zeit dort denken. Nun gehts aber erstmal u.a. nach San Diego. Can't wait to be there!!!

1 Kommentare:

southwind hat gesagt…

Hallo Frau Nachbarin,
nach ein paar Zeilen wußte ich schon, dass du es bist. Freu mich auf spannende Lektüre hier! Kuss! :-)