BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 20. Mai 2010

Weiter geht's!


So, nun habe ich lange genug Zeit vergehen lassen. Es ist mal wieder Zeit für einen neuen Post.

Viel ist seit dem letzten Eintrag nicht passiert, aber doch das ein oder andere, was man erwähnen sollte: Mein Schatz hat seine Schule endlich, endlich bestanden und hat nun den Titel CIIA (certified international investment analyst). Nach viiiiel Lernerei und wenig Zeit für das ganz "normale" Leben, hat er's nun gepackt und ist seit gestern unendlich erleichtert! Es war keine einfache Zeit - für ihn nicht und für mich auch nicht. Aber es hat sich jede Minute gelohnt. Ich bin unglaublich stolz auf ihn!!

Schritt für Schritt geht's unserem Traum entgegen
Unser Hausbau geht schleppend voran, aber wir lassen uns nicht entmutigen. Eine Einsprache für unser Projekt wurde nun gestern endlich zurückgezogen. Nun haben wir nur noch eine zu bewältigen. Und bald, bald kann dann hoffentlich der Startschuss fallen. Wir können es kaum noch erwarten, unser Traumhaus wachsen zu sehen.

Reise, Reise
Wir haben nun ein paar Ziele vor Augen: übers Wochenende steht Deutschland an. Nächste Woche geht's für ein paar Tage nach Mallorca und nach vielen Wochen Kälte und Regen können wir es kaum erwarten, in wärmere Gefilde zu kommen und uns die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Hoffen wir, dass das Wetter einfach grandios wird:)
Vor uns liegen ein paar schöne Tage mit lieben Freunden, gutem Essen und Party. Wir wollen die schöne Insel erkundigen und es uns einfach gut gehen lassen.

Dann folgen auch schon bald die grossen Ferien. Es ist Wahnsinn, wie schnell die Zeit seit dem Buchen der Reise vergangen ist! Der Sommer naht in grossen Schritten und ich freue mich auf Sonne, Strand, Meer und den Sand auf meiner Haut! Gibt es etwas Schöneres?!

Doch bis es soweit ist, werde ich mir das Warten mit ein paar schönen Stunden im Juni versüssen: eine Hochzeit in meinem geliebten Köln und der Besuch von meiner Süssen aus Frankfurt.